Aktivität in

stu120005

1-3 von 3
  • stu120005 bearbeitete Argumente zu Tretbootfahren

    Lieber Nils,

    leider ist die Durchfahrt des Kanals aufgrund der niedrigen Brückenhöhe nicht möglich. Wir werden aber prüfen, ob künftig ein Treetboot- und Ruderbootverleih am kleinen Kiel eingerichtet werden…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Lieber Nils,

    leider ist die Durchfahrt des Kanals aufgrund der niedrigen Brückenhöhe nicht möglich. Wir werden aber prüfen, ob künftig ein Treetboot- und Ruderbootverleih am kleinen Kiel eingerichtet werden…

    Zeige ganzen Kommentar
  • stu120005 legte den Vorschlag Tretbootfahren an

    Hallo,

    ich fahre sehr gerne mit meinem Tretboot auf dem kleinen Kiel. Kann ich dann bald auch bis zum Botshafen fahren? Das wäre sehr toll.

    Viele Grüße, euer Nils…

    Zeige ganzen Vorschlag